Ducato 244 Bj. 2005 2.8 JTD Motor Beifahrer Spiegel

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Ducato 244 Bj. 2005 2.8 JTD Motor Beifahrer Spiegel

Beitragvon surftimer » 22.08.2018 - 16:28:18

Hallo Gemeinde ,

Ich bin der Michael aus Österreich , neu hier und fahre einen Ducato 244 Bj. 2005 2.8 JTD mit TEC Aufbau.

Der Vorbesitzer hat den kleinen Spiegel ( Panoramaspiegel ) auf der Beifahrerseite nur "gefälligkeitshalber" befestigt.
Der Spiegel lässt sich auch nicht elektrisch verstellen , die 2 kleinen Motoren drehen sich aber. Das Spiegelglas fällt heraus wenn man die Türe ein wenig fester zumacht. Ich habe jetzt das Teil ausgebaut und gesehen das wahrscheinlich ein Teil der Mechanik ( Verbindung Motor > Spiegelglashalterung) fehlt.
Kann mir jemand sagen , ob was fehlt , wenn ja ob man das Teil nachträglich bekommt oder den ganzen Spiegel kaufen muß ?
Ich habe ein paar Bilder gemacht.

Besten Dank und LG aus Österreich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
surftimer
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2018 - 15:58:44

Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder