Transponder ausbauen / wechseln Ducato 244 Bj. 2005 2.8 JTD

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Transponder ausbauen / wechseln Ducato 244 Bj. 2005 2.8 JTD

Beitragvon surftimer » 22.08.2018 - 16:44:20

Hallo

Ich habe im Forum bzw. Netz gesucht aber nichts befriedigendes gefunden und bevor ich was "zerstöre" frage ich lieber nochmals nach.

Kann mir jemand sagen welchen Schlüßelrohling der Ducato 244 hat , bzw. wie man den Transponder Chip ausbaut ?
Ich möchte mir eine FFB für das Fahrzug zulegen und auch eine Alarmanlage , dazu werden viele Versionen angebot wo der Schlüßel 3 Tasten hat bzw. mit einem leeren Rohling ausgestattet ist. Nur sehen diese Rohlinge anders aus als mein Schlüßel , des wegen dachte ich , ich kann den Schlüßel und Transponder in das neue Gehäuse umbauen ?

Vielen Dank im Voraus , im Anhang ein paar Bilder von meinem Schlüßel

LG aus Österreich

Michael
surftimer
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2018 - 15:58:44

Re: Transponder ausbauen / wechseln Ducato 244 Bj. 2005 2.8

Beitragvon tommes » 23.08.2018 - 11:50:37

Hallo Michael,

zu deiner Frage kann ich dir nichts sagen, aber nimm mal das Bild vom Schlüssel raus:
http://www.computerbild.de/videos/cb-Ne ... 03175.html

Gruß Thomas
Laika Kreos 4009
Benutzeravatar
tommes
Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.09.2006 - 16:45:38
Wohnort: Grevenbroich


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]