Schaltkulisse gesucht

Motor, Getriebe, Chassis, AHK, Beleuchtung

Moderator: Mods

Schaltkulisse gesucht

Beitragvon Ole » 24.09.2019 - 07:54:34

Hallo Leute
Suche dringend eine neue/gebrauchte Automatik - Schaltkulisse für meinen Hymer524 auf Basis eines Fiat 2.8, Baujahr 2002. ( Fahrgestellnummer ZFA23000006209959 ) Die Bauteil - Nr. soll 1328121080 heißen. (lt. einem Fiat-Teilehändler aus Heilbronn)
Diese Fahrzeuge wurden in den Jahren 1994 - 2002 gebaut. Bin ein absoluter Fan dieses WOMO `s und kann mir nichts Zuverlässigeres vorstellen!
Hat jemand eine Ahnung, woher ich so ein Teil bekomme? Habe bereits mit einigen Reparaturwerkstätten Kontakt aufgenommen z.B. Fiat- König in Berlin oder der Firma M & M Michalk ( da steht jedoch die Antwort noch aus) und keiner kann helfen. "Fahrzeug angeblich zu alt"! Hab`s auch schon auf verschiedenen Schrottplätzen versucht aber ohne Erfolg!
Wenn es dazu vlt. noch eine Montageanleitung gäbe, wäre das schon mal die halbe Miete, weil ich dann an die Teile-Nr. heran käme.
Also bitte ich hier mal um Mithilfe.
Vielen Dank für eure Mühen
MfG
Ole
Ole
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2019 - 07:37:37

Re: Schaltkulisse gesucht

Beitragvon Ole » 25.09.2019 - 10:19:36

Hallo Gemeinde
Wollte in der Angelegenheit "Schaltkulisse" den aktuellen Stand posten.
Bin über einen Hinweis der Fa. Augustin Ersatzteile der Fiat Group jetzt an einen Autoverwerter in Holland geraten, der mir Hilfe in Aussicht stellte. Mal sehen ob es etwas wird?
Ich berichte dann weiter.
MfG
Ole
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2019 - 07:37:37


Zurück zu Basis-Fahrzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder