Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Anhängerkupplung für einen Bürstner T604 (Alko Fahrwerk) kaufen kann?
Bin bald am verzweifeln! Finde nirgens eine Kupplung für mein Womw.
aber bei deiner Liste hab ich auch schon vergebens gesucht!
Gibts den keine Bürstner Fahrer hier im Forum die schon mal ne AHK für ihr Womo gekauft haben
Fallst Du selber nicht weiterkommst, besuche doch einfach mal die Womowerkstatt Deines Vertrauens! Habe meine auch beim Händler einbauen lassen, obwohl wir einen Karosseriebauer im engsten Freundeskreis haben: Hat mich noch nicht einmal 50 Euro mehr gekostet als wenn ich die Hängerkupplung beim Hersteller gekauft hätte...
Gruß
Christine
PS Für Deinen Wagen gibt es sicher ein passende AHK. Würde einfach mal beim Hersteller (Alko, Sawiko ... anrufen)
. . . . . ich habe einen T603 (kurzer Radstand u. Langer Überhang) und bin (so) recht zufrieden ? bis auf die Anhängerkupplung mit übergebautem Mot. Träger. Ich habe mir die Laufschienen abgebaut und eine Alu ? Kiste für das Camp. Zubehör draufgesetzt.
Das Gewicht der Kiste mit Zubehör liegt bei 100 kg und ist ca 1.50mtr. entfernt von dem Anhängerkupplung Anflanschrammen am Hauptrammen. Durch die Schwingungen auf der Rechten Seite hat sich die Halterung aus einem Rammen Blech herausgerissen.
Näheres wird sich nächste Woche bei der Rep. ergeben! Wir sind jetzt erst zurückgekommen.
Also Achtung bei An und Aufbauten, der Weg vom Hauptrammen ist bei den Modellen meiner Einschätzung zu weit !