Vielen Dank für all eure Tipps!
Ich habe das Problem Bett-Bau nun wie folgt gelöst:
Tisch absenken, Sitzpolster von der Bank und dem Einzelsitz hochkant auf die umgedrehten Fahrer/Beifahrersitze stellen.
Eine Matratze 80x200cm bei IKEA gekauft (Preis 39,-€) - die da drauf gelegt (ergibt eine gerade Schlaffläche 80 x 200 cm). Am Tag einfach die Matratze mit Bettzeug auf mein Heckbett legen und schon sind wir fertig. Funktioniert easy und genügt. Die fehlende Auflagefläche an der Fußbreite, da die Einzelbank nur 50 cm breit ist - spielt beim schlafen keine Rolle. Man sollte sich nur nicht drauf setzen...... aber das weiß man ja.
Somit ist mein "behindertengerechtes" WoMo KNAUS SKY TI 650 MG jetzt fertig aufgerüstet:
vollautom. Hubstützen von Goldschmitt (das ist ein Traum! Auf Knopfdruck stellt sich das Fahrzeug in die Waage. Bei manuellem Betrieb kann man das sogar zum Reifenwechseln nutzen)
Luffederung hinten von Goldschmitt (man sieht eine Überladung nicht und kann praktisch den "Hintern" hochheben)
TV mit großer SAT-Anlage
Klimaanlage Dometic light 2200 mit Fenster
2 Solarpanels auf dem Dach mit Apple-Anzeigegerat und 2 Aufbaubatterien
Und weil es so schön ist, will jetzt die ganze Familie mit..... HaHaHa - nun haben wir ein Schlafplatz Problem... eigentlich fehlen 3....
Kann passieren das ich mich vergrößern muss. Ich werde berichten!
Gruß Swakop-Moni
p.S. Jetzt gehts dann erst mal -ohne WoMo- ins 2. Zuhause nach Swakopmund.....