Carthago S.51 Seitenscheibe matt

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Carthago S.51 Seitenscheibe matt

Beitragvon christopher » 18.12.2021 - 21:10:32

Hallo liebe Womofans
Hat dies schon jemand gehabt,das die vorderen Seitenscheiben Beschlagen sind und zwar zwischen den beiden Scheiben .
Fahrzeug ist ein Carthago s line 51 .
Ich habe Carthago schon angeschrieben aber die haben es gerade nicht nötig ,wenigstens zu antworten.
Bin schon etwas enttäuscht das so etwas überhaupt geht.
Gruß Christopher
christopher
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2007 - 19:41:05

Re: Carthago S.51 Seitenscheibe matt

Beitragvon Schwedenopa » 19.12.2021 - 13:23:58

Hallo Christopher,

das sollte eigentlich nicht vorkommen, tut es aber leider doch manchmal. Das Einzige, was man dagegen tun kann, ist die Scheiben auszutauschen. Und zwar möglichst vor dem nächsten TÜV-Termin, denn mit den beschlagenen Scheiben kommt man nicht durch.

Falls Dein Carthago sich noch in der Gewährleistungsfrist befindet, dann ab zum Händler damit. Nicht zum Hersteller!

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Carthago S.51 Seitenscheibe matt

Beitragvon McQuade » 20.12.2021 - 11:13:08

Hallo,

schau mal bei Autoglas Melle, die reparieren das wieder oder hier:

http://www.autoglaserei-poetschke.de/

Gruß Rainer
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: Carthago S.51 Seitenscheibe matt

Beitragvon jever » 20.12.2021 - 15:06:49

Hallo

Die Fa. wechselt auch Frontscheiben am Wohnort.

Fa.

Zentrale Autoglas GmbH

Herrenteich 96-98
49324 Melle

05422- 9459-0

https://www.zentrale-autoglas.de/


Grüße
jever
Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: 30.01.2006 - 22:11:04
Wohnort: NRW

Re: Carthago S.51 Seitenscheibe matt

Beitragvon McQuade » 20.12.2021 - 15:58:41

Die oben genannten Firmen wechseln aber nicht sondern bauen aus, reinigen und setzen dieselben Scheiben wieder ein.
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: Carthago S.51 Seitenscheibe matt

Beitragvon Schwedenopa » 20.12.2021 - 17:33:40

McQuade hat geschrieben:Die oben genannten Firmen wechseln aber nicht sondern bauen aus, reinigen und setzen dieselben Scheiben wieder ein.

Gut zu wissen, dass das heutzutage möglich ist. War mir neu. (Hatte aber zum Glück noch nicht die Gelegenheit dazu, die Isolier-Seitenscheiben bei meinem Frankia sind bislang dicht.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Carthago S.51 Seitenscheibe matt

Beitragvon christopher » 23.12.2021 - 20:32:02

McQuade hat geschrieben:Hallo,

schau mal bei Autoglas Melle, die reparieren das wieder oder hier:

http://www.autoglaserei-poetschke.de/

Gruß Rainer

Danke die Fa hatte ich auch schon gegoogelt.
christopher
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2007 - 19:41:05


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder