Aufstelldach Weinsberg Cara

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Aufstelldach Weinsberg Cara

Beitragvon Ed_65 » 19.05.2022 - 09:34:23

Hallo,

ich möchte bei meinem Aufstelldach Tellerfedern nachrüsten, weil mir die Matratze zu schmal und hart ist.
Ich habe das mal mit einem Satz Tellerfedern ausprobiert (komme damit ca. 5 cm höher) und festgestellt, dass das Aufstelldach dann nur noch sehr schwer zu schließen ist.
Die "Mehrarbeit" macht mir nicht viel aus. Ich habe aber Angst, dass ich möglicherweise das Aufstelldach oder den Mechanismus beschädigen könnte.
Weiß jemand mehr?

Danke und viele Grüße
Ed_65
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2022 - 09:26:01

Re: Aufstelldach Weinsberg Cara

Beitragvon KZAC » 19.05.2022 - 15:18:15

Hallo,

hast du schon mal mit Weinsberg Kontakt aufgenommen?

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 826
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder