Laila Kosmo 509 Aufbautür

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Laila Kosmo 509 Aufbautür

Beitragvon modellflieger » 02.07.2022 - 12:07:53

Hallo.
Wollte Mal nachfragen ob es noch mehr laika Fahrzeuge gibt die Probleme mit dem Fenster in der Aufbautür haben. Wir haben festgestellt das am oberen Ende des Fensters Wasser eintritt. Es wurde darauf die komplette Türe getauscht. Nach knapp 2 Monaten schon wieder Wassereintritt. Durch die Sonnenwärme ist immer der Kleber am oberen Ende der Scheibe lose,und die Scheibe steht ca.4 mm von der Tür weg. Würde mich über weitere Infos freuen.
Gruß Michael.
modellflieger
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.05.2014 - 20:54:51

Re: Laila Kosmo 509 Aufbautür

Beitragvon modellflieger » 24.07.2022 - 20:01:29

Hallo.
Muss natürlich LAIKA WOHNMOBIL heißen.
Sorry.
modellflieger
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.05.2014 - 20:54:51


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder