Dethleffs Globetrotter Esprit Rückleuchtenhalter wechseln

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Dethleffs Globetrotter Esprit Rückleuchtenhalter wechseln

Beitragvon siegmund » 14.10.2022 - 15:20:18

Hallo zusammen,
leider habe ich im letzten Kurzurlaub beim Rückwärtsfahren ein Geländer übersehen und dieses mit der rechten Ecke getroffen. Der Rückleuchtenhalter ist an mehreren Stellen geplatzt und auch das Rücklicht. Kleben macht keinen Sinn.
Kann mir jemand sagen, wie ich das graue Kunststoffteil abbauen kann. Ich sehe nur von der Heckklappe aus zwei Schrauben. Aber das wird wohl nicht alles sein?
(Globetrotter Esprit 5880, Bj. 2000).
VG
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
siegmund
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009 - 18:43:41

Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder