Hallo Leute,
da ich neuer Gebraucht Womo Besitzer bin und ich erst seit einem Monat dem Hobby fröne, habe ich mich mal hier
auch mal im Schlüsselsuchbereich

rumgetrieben. Hatte aber keine Antwort zu meinem Thema gefunden und
mußte daher erst mal selber wieder aktiv werden.
Bin seinerzeit bei der Suche dabei auf dieses alte Thema gestossen. Vielleicht ist es ja noch aktuell.
Bin selber ein Leidtragender gewesen und habe nun endlich einen Schlüsseldienst gefunden, der Helfen konnte.
Habe kurz nach meinem Kauf des Womo's für mein Fiamma Safedoor Schloss einen Nachschlüssel benötigt. War eine elende
Sucherei, bin aber jetzt in Köln fündig geworden. Dort konnte man mir zumindest nach einem Musterschlüssel eine
Kopie anfertigen. War zwar nicht wirklich billig, aber immer noch besser als ein neues Schloss montieren zu müssen.
Dieser komische, runde Schlüssel war das.
Habe mal angefragt, ob man Schlüssel auch per Post zur Nachfertigung senden kann. Soll wohl möglich sein.
Also, da ja hier sicherlich Angaben wie e-mail Adressen und internetseiten untersagt sind, einfach per PN melden.
Ich kann dann die Adresse weitergeben.
Vielleicht kann der Schlüsseldienst ja auch das eine oder andere Schlüsselproblem lösen.
Gruß
Peter, ein neuer Womobesitzer
Ps. Vorstellung folgt in den nächsten Tagen noch nachgereicht. Bin mal gespannt, wie das Womoleben so sein wird
( so auf Lange Sicht )