Grund hierfuer ist Einbauwunsch Fiamma Turbo Vent Premium oder Thule Fan Tastic Vent.
Aber bevor ich mir Gedanken mache welche der beiden Varianten mir mehr zusagt, geht es zunaechst darum, ob das Dach eine weitere Luke vertraegt.

Danke im voraus!
Moderator: Mods
Pfalzcamper hat geschrieben:... Andererseits stehen wir aber auch im Sommer gerne frei und koennen dann natuerlich keine Klima laufen lassen ...
Gwaihir hat geschrieben:Pfalzcamper hat geschrieben:... Andererseits stehen wir aber auch im Sommer gerne frei und koennen dann natuerlich keine Klima laufen lassen ...
Hi Pfalzcamper,
ich hatte so ein Teil in meinem 1. Womo.
Eine Klima ersetzt das nicht ansatzweise, aber wenn im Womo geraucht wird, hilft es als "Rauchabzug"
Gruß,
Gwaihir
EuraGerhard hat geschrieben:Hallo Pfalzcamper,
wo genau soll den der weitere Dachdurchbruch hin?
MfG
Gerhard
Pfalzcamper hat geschrieben:Platz waere eigentlich nur noch rechts im Bild neben dem schon bestehenden kleinen Heki.
EuraGerhard hat geschrieben:Aber nennenswerter Kühleffekt an heißen Sommertagen, das bringt er nicht her
frajop hat geschrieben:Aber zur eigentlichen Frage, warum willst du nicht eine Dachluke damit ersetzen. Es kommt ja auch ohne Ventilator Luft durch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder