Ersatzteile

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Ersatzteile

Beitragvon Mikeele » 11.06.2015 - 11:21:07

Hallo
Ich bin ganz neu hier, habe ein Karmann Missouri BJ2000 und suche auf diesem Weg eine Anregung für die Ersatzteile Beschaffung! Suche die Linke Ecke der hinteren Stoßstange und das Stück was auf der gleichen Seite Bistum Hinterrad geht
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Internetseite für mich
Ach übrigens das Teil war schon gerissen nicht bei mir passiert

Danke :shock:
Mikeele
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2015 - 11:05:13

Re: Ersatzteile

Beitragvon klausimaus » 11.06.2015 - 13:57:21

Hallo Mikeele!
Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Persönlich kann ich leider nicht helfen. Den Beitrag habe ich in die richtige Rubrik verschoben.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Ersatzteile

Beitragvon Mikeele » 11.06.2015 - 15:15:59

Danke klausimaus :oops:
Mikeele
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2015 - 11:05:13

Re: Ersatzteile

Beitragvon Dirks BiMo » 11.06.2015 - 16:15:28

Moin,

die "alten" Karmann Leute können bestimmt helfen.

http://www.ksmobil.de/

ansonsten Susanne Schwarz vom http://www.karmann-mobil-club.de/ fragen.

Gruß

Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: Ersatzteile

Beitragvon Tourist » 11.06.2015 - 17:47:13

Servus Mikeele,

willkommen hier im Forum (in dem´s auch ein paar Karmannfahrer gibt).

Der Ex-Kar-Mann Dirk hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Dazu noch ein weiter Tipp: Das beinahe wichtigste Accessoire eines Karmann ist eine Plastiktüte .... zum Einsammeln der Bruchstücke der Plastikschürzen. Die zu ersetzen kann den Karmannfahrer richtig in finanzielle Not bringen...

Mein zweiter Tipp daher: Die eingesammelten Bruchstücke lassen sich ganz hervorragend mit Sekundenkleber zusammenpuzzeln, notfalls das Ganze schleifen und Lackieren - sieht wieder fast aus wie neu. Bis zur nächsten leichten Berührung (egal, ob aus Puzzleteilen zusammengesetzt oder ein sündteures Neuteil).

Viele Grüße

Tourist
(der seine hintere Abschlusszierleiste am Colorado auch schon viele Male wieder zusammengepfriemelt hat...)
Tourist
Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 23.09.2008 - 15:31:31


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron