Umbau der Sitzgruppe zum Bett?

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Umbau der Sitzgruppe zum Bett?

Beitragvon muugel » 31.07.2015 - 09:04:31

Hallo , ich besitze einen Knaus 545 und beim Umbau der Sitzgruppe zum Schlafplatz hatte ich ein Brett zu viel :?:
Die 4-er Sitzgruppe befindet sich hinter der Fahrerkabine, Tisch runter gesetzt , Sitzbänke ausgezogen Polster passen :?
Nur das Brett ist Über????
kann mir jemand weiterhelfen????
muugel
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2015 - 09:33:11

Re: Umbau der Sitzgruppe zum Bett?

Beitragvon Charlie2407 » 31.07.2015 - 16:01:25

Mal ins "Blaue" gefragt: Ist es eine Dinette, die Du da zum Bett umbaust? Sind seitlich an den Sitzbänken Leisten angebracht, die man herausziehen kann? Wenn ja, probiere mal ob das Brett da draufpasst und dann evtl. noch ein Polster fehlt um die Liegefläche zu vergrößern.
Gruß
Karl-Heinz (Charlie2407)
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: Umbau der Sitzgruppe zum Bett?

Beitragvon muugel » 31.07.2015 - 20:35:50

Danke,
hab es ausprobiert und ja, man kann so die Liegefläche verbreitern. :)
vielen Dank
wäre ich nie drauf gekommen :D
muugel
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2015 - 09:33:11


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder