Dachreling Eura 585 LS Sport

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Dachreling Eura 585 LS Sport

Beitragvon norder64 » 15.09.2016 - 12:52:31

Hallo,
ich habe ein Eura-Mobil mit Alkoven Bj.2001 . Das WoMo hat eine umlaufende Reling bis zum Alkoven.
Die Heckleiter ist hinten auf der linken Seite.
Leider ist das Dachtoilettenfenster genau vor der Leiter ,wenn man das Dach "beklettern" will.
Nun ist bei der Zufahrt zu einem WoMo-Stellplatz in Bispingen-Volkswardingen ein Ast,der viel
zu tief hing in der Reling hängengeblieben.

Die Gemeinde hat auch schon bestätigt, dass das mit dem Ast nicht ok ist.

Jetzt ist also die vordere Relingstange abgebrochen und der örtliche Eura-Händler kann die
weißen 90 Grad-Winkel nicht mehr bestellen.(von 2001)Lt Eura gibt es die Teile nicht mehr.

Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe
Gruß
Norder
norder64
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2015 - 13:35:43

Re: Dachreling Eura 585 LS Sport

Beitragvon Beduin » 15.09.2016 - 17:35:59

Kann gut sein. Eura in Sprendlingen ist doch vor paar Jahren mal ausgebrannt. Da wirds für unsere Schätzchen spannend wenn mal was ist :?
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.

Grüssle Ina
Benutzeravatar
Beduin
Mitglied
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.07.2004 - 15:33:15
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Dachreling Eura 585 LS Sport

Beitragvon eisloewe » 18.09.2016 - 19:56:20

Hallo, aus Alu selbst machen. Gibt es im Baumarkt oder Fachhandel. Zuschneiden und biegen, Löcher bohren fertig, Reling festnieten.

Gruß

Heini
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)
eisloewe
Mitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.09.2008 - 20:25:14
Wohnort: Kühbach/Bayern


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder