hallo, neu und hier und benötige hilfe !!!

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

hallo, neu und hier und benötige hilfe !!!

Beitragvon yail » 20.09.2016 - 18:47:49

hallo,
wir , eine familie aus der lüneburger heide vermieten unseren rimor superbrig 630 ..nun haben wir ihn heute zugunsten eines gutes zweckes sehr günstig an ein altenheim vermietet, um in kurzer zeit , einen dort schwer verünglückten jungen mann hier nach deutschland zu seiner hier berufstätigen mutter zu bringen und ggf, nocjh nötige operationen hier ausführen zu lassen...der fahrer und mitarbeiter des altenheimes (mieter ) ist nun heute gestartet und hat bei seinem ersten stopp richtung polen , also schon auf der autobahn bemerkt , das die von ihm geschlossene serviceklappe inklusive kabelanschlüsse , als auch der kabeltrommel nicht mehr vorhanden ist .....er hat auch nicht bemerkt , das und wann diese abgefallen sein kann....nun meine frage ..kann mir jemand einen tip geben, wo wir ggf, eine neue serviseklappe bekommen könnten ??oder was ihr in diesem fall noch versuchen würdet ..die strecke bis zu einem gewissen punkt sind wir schon ergebnislos abgefahren ....für jegliche hilfe sind wir sehr dankbar ...lieben gruß...yail

habe das Thema hierhin verschoben
helix1
yail
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016 - 18:28:28

Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder