Verbindung vom Fliegenrollo zum Verdunklungsrollo

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Verbindung vom Fliegenrollo zum Verdunklungsrollo

Beitragvon Michigan » 19.10.2016 - 15:33:21

Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem:
Mein Verdunklungsrollo kann ich von unten nach oben stufenlos einstellen. Bei meinem Insektenrollo fehlt irgendetwas, was das Insektenrollo am Verdunklungsrollo hält. Ich kann es also nicht arretieren. Meiner Meinung fehlt am Insektenrollo etwas das ins Verdunklungsrollo einraste um es unten zu halten. Und das bei allen 4 Fenstern. Hat jemand euíne Idee, oder weiß Hilfe?
Habe ein Foto beigefügt
Gruß Jonny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder