Regalsystem Sunlight T66 für Garage

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Regalsystem Sunlight T66 für Garage

Beitragvon zottelluk » 24.10.2016 - 19:12:22

Hallo,
ich habe seit kurzem einen Sunlight T66 Bj 2016 und habe bezüglich der Garage die Frage ob schon jemand ein sinnvolles Regalsystem verbaut hat.
Ich würde gerne einen Teil der Garage damit ausstatten aber so, das ein 50 er Roller, Tisch, Stühle noch genug Platz haben.
ggfs. in einer Reihe von vorn bis hinten oder eventuell nur im hinteren Bereich (Fahrerseite) als Block sodas nach vorne zur großen Garagentür noch
ausreichend Platz ist.
Wäre schön wenn vorhandene Systeme mit Bild, Kaufort und ca. Preis gepostet werden würden.

Danke im Vorraus
Gruß Stefan
Bis 21.10.2016 LMC 594 Bj. 2004. Seit 21.10.2016 Sunlight T 66, Bj. 05/2016, Multijet 150, Automatik, Alle Pakete
Benutzeravatar
zottelluk
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2016 - 21:18:38
Wohnort: Hessen LDK

Re: Regalsystem Sunlight T66 für Garage

Beitragvon kawajan » 24.10.2016 - 20:00:19

Was willst du den Alles in die Gerage packen das du da extra ein Regal rein bauen willst ?
Wie sieht es den mit der Zuladung aus ?
Also wen es den muss dann würd ich mir im Baumarkt ein Alubechregal besorgen und auf Masszuschustern und Dr Gerage installieren .

Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 329
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder