Suche Thermomatte für Dethleffs Globetrotter XLi Bauj. 2016

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Suche Thermomatte für Dethleffs Globetrotter XLi Bauj. 2016

Beitragvon karliblue » 05.11.2016 - 14:08:39

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen, der auch einen Globetrotter XLi hat. Suche eine Thermomatte für innen bzw. für außen. Bei Movera wurde zwar eine zum Preis von ca. 150,-€ angeboten, die hat aber nicht gepasst. Habe dann gesehen, dass es beim Neukauf eines Globetrotters die Möglichkeit gibt eine Thermomatte für ca. 300,-€ mit zu bestellen. Habe diese dann über einen Händler besorgt, dieser wollte dann aber für die Matte über 600,-€ !! haben, da dies als Ersatzteil geliefert wurde. Beim Nachfragen wurde mir dann erklärt, dass die Matte von Wigo käme. Auf der Verpackung stand aber nichts vom Globetrotter XLi, sondern nur was vom Dethleffs Esprit. Habe dann dankend auf die Matte verzichtet. Es gibt zwar noch Thermomatten von Hindermann für Außen, aber die haben wohl auch keine für den Globetrotter XLi. Deswegen hier die Frage an die Globetrotter XLi-Besitzer (möglichst neueren Baujahrs), hat jemand eine passende Thermomatte und wenn ja, woher hat er diese. Möchte mir auch nicht unbedingt eine zurechtschneiden. Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.
karliblue
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2016 - 18:11:24

Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder