Ahorn Kentucky L-Line LC -Zusatzsteckdosen

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Ahorn Kentucky L-Line LC -Zusatzsteckdosen

Beitragvon dieter375 » 10.12.2016 - 10:42:36

Hallo Ahorn Kentucky L-Line LC - Fahrer,
in dem beschriebenen Wohnmobil sind sehr wenige 220V Steckdosen (1 Stck) vorhanden.
Auch die übrige Elektoinstallation ist nicht der Burner.
Hat irgend jemand von Euch Erfahrung mit zusätzlichen Einbauten div. Elektro- Komponenten ?
Wo liegt der Kabeklkanal; wo kann ich Leitungen einziehen ?
Gibt es Beschreibungen, Bilder etc.?
Für eine Antwort bzw. Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Dieter :idea: :idea: :idea: :idea: :oops:
„Lebe dein Leben auf eine ganz besondere Art – deine Art!“
Nicole Engelhardt – Think Pink
Benutzeravatar
dieter375
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2015 - 08:21:27

Re: Ahorn Kentucky L-Line LC -Zusatzsteckdosen

Beitragvon Zwergi » 11.12.2016 - 18:00:08

Das ist ja bei jedem Mobil etwas anders. Wir haben auch etliche Steckdosen nachinstalliert, den Kabelkanal findet man leicht (ich bin nur die Ehefrau :lol: des Fahrers und Installateurs, aber er meinte, das wäre ganz einfach), oder man läßt das bei Ahorn bei der Bestellung gleich mitmachen.
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Re: Ahorn Kentucky L-Line LC -Zusatzsteckdosen

Beitragvon dieter375 » 12.12.2016 - 19:35:34

Hallo Zwergi,
danke für die Antwort
LG Dieter
„Lebe dein Leben auf eine ganz besondere Art – deine Art!“
Nicole Engelhardt – Think Pink
Benutzeravatar
dieter375
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2015 - 08:21:27


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]