Ahorn Kentucky Holzverkleidung beim Bedienpanel öffnen

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Ahorn Kentucky Holzverkleidung beim Bedienpanel öffnen

Beitragvon joe1963 » 22.01.2017 - 19:30:32

Hallo,

gibt es einen Trick wie man leicht hinter das Holz beim Bedienpanel kommt? Dort liegen Kabel, welche ich noch anschließen möchte. Aber ich will als Anfänger da nichts kaputt machen. Ich habe nur von oben ein paar Schrauben gesehen. Wenn ich die rausschraube kann ich trotzdem nichts wegnehmen.

Danke und viele Grüße
Joe
joe1963
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2017 - 19:21:12

Re: Ahorn Kentucky Holzverkleidung beim Bedienpanel öffnen

Beitragvon Hajot » 23.01.2017 - 07:24:12

Hallo Joe,

wir haben derzeit nur einen gelisteten Ahorn Fahrer (siehe hier).
Du könntest ihn direkt per PN anschreiben, ob er allerdings Deine Frage beantworten kann, würde ich gefühlsmäßig verneinen.
Meine Empfehlung: Frage direkt bei Deinem Händler nach. Wenn es einer weiß, dann er !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Ahorn Kentucky Holzverkleidung beim Bedienpanel öffnen

Beitragvon Zwergi » 24.01.2017 - 12:02:18

Wir fahren auch einen Ahorn, allerdings den Kentucky, aber ich glaube, dass da alles ähnlich ist.
Also auf Nachfrage bei meinem Mann hat er mir erklärt, dass diese Holzblende nur aufgeschoben ist, also das kann man leicht abziehen. Sind so Klemmnippel. Keine Schrauben, nichts, nur ziehen.
Vielleicht hilft es dir.
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Re: Ahorn Kentucky Holzverkleidung beim Bedienpanel öffnen

Beitragvon joe1963 » 29.01.2017 - 20:01:08

Vielen Dank für die Info.
Habe das Panel herausgehebelt. Da sind 5 Platikstifte an dem grauen umlaufenden Platik vorhanden. Diese stecken im Holz. Vorsichtig heraushebeln, damit nichts bricht!
Habe alles heute erfolgreich erledigt.
joe1963
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2017 - 19:21:12


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder