Trocken Trenntoilette im Wohnmobil

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Trocken Trenntoilette im Wohnmobil

Beitragvon claudia » 10.05.2017 - 15:29:07

Hallo Gemeinde,

ich habe meine C200 Thetford Chemietoilette ausgebaut und eine Trenntoilette von Nature's Head eingebaut und möchte einen Erfahrungsaustausch zu diesem Thema anstoßen. Mein Praxistest steht noch aus und wird in ein paar Tagen richtung Griechenland beginnen.
Wer hat eine Trenntoilette im Womo schon im Einsatz und welche Dinge sind zu beachten bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grüße

Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Trocken Trenntoilette im Wohnmobil

Beitragvon Gimmund » 10.05.2017 - 17:35:13

habe zwar keine Trocken Trenntoilette,
aber mein Kumpel, der hier stiller Leser ist, ist im Leerkabinenforum sehr aktiv.
Bis du hier antworten bekommst, habe ich dir schon mal was zum lesen verlinkt.
Für das Thema gibt es mehrere Threads, aber die wirst du schon finden. >>Click<<

Gruß,
Gwaihir
:-)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder