Heki 1 in ein altes Hymermobil S 550 Bj. 1982 einbauen?

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Heki 1 in ein altes Hymermobil S 550 Bj. 1982 einbauen?

Beitragvon Örmy » 17.07.2017 - 16:33:20

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mir gerne ein großes Dachfenster in meinen Oldtimer einbauen, ABER........

es ist mir nicht möglich herauszufinden ob das bei meinem Wohnmobil möglich ist. Es handelt sich um das Dach in abgerundeter GFK-Bauweise, zweischalig und kältebrückenfreier PU- bzw. PVC-Schaumvollisolation (Hymer-Mobil S 550 Erstzulassung 06/1982) Kann mir jemand von euch sagen ob in dem Dach noch irgendwelche Lattungen, Gitterrohre oder dergleichen verlaufen? Es kann doch unmöglich nur PU- bzw. PVC-Schaum zwischen den GFK-Schalen sein, oder etwa doch??
Über das Kontaktformular der Hymer Website ist nichts in Erfahrung zu bringen. Die Antworten einfach nicht...Telefonnummer? Nö gibts auch keine. -SUPER-

Wäre echt dankbar für eine Erleuchtung.
Gruß
Ralf
Hymer-Mobil S-Klasse 550 Baujahr 1982
Örmy
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2016 - 07:45:59

Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder