Leselampe,Fahrerhausspot.

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Leselampe,Fahrerhausspot.

Beitragvon Komet » 02.10.2018 - 16:16:14

Habe eine Frage über die 2 Spots die sowohl als Licht beim Öffnen der Fahrertüre leuchten, und dann aber alleine ausgehen. Man kann sie aber auch durch drücken auf den Spot zum lesen nutzen.
Nur ist das Problem, das sie, wenn man sie ausschaltet, leicht blau weiter brennen. Und das stört nachts beim Schlafen. In der Bedienungsanleitung ist nichts beschrieben wie sie abgeschaltet werden können,
auch kann mir der Händler nicht weiter helfen. Hatte jemand das Problem und kann mir weiter helfen? Mein Fahrzeug ist ein Knaus Int. Van i 600 ME. Vielen Dank Vorab.
Benutzeravatar
Komet
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.11.2010 - 12:42:14
Wohnort: Wuerzburg

Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder