Flash 03 - Wassereintritt ja oder nein

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Flash 03 - Wassereintritt ja oder nein

Beitragvon hunsrueckelch » 09.05.2020 - 10:34:52

Hallo zusammen,
nachdem mein Flash 03 die berühmte weiche Ecke Unterboden hinten hatte - ca 5x5cm groß, ist fachgerecht repariert worden - habe ich
mal wieder mit dem Trotec BM 35 einige Punkte gemessen. Die einzige Auffälligkeit habe ich am oberen Befestigungspunkt Fahrradträger.
Dort ist der Wert >50 links von der Befestigung, etwas mehr als Balkenbreite. Ich habe schon Fotos einer Sanierung Heckwand an der Stelle
gesehen, da waren überhalb des Balkens Alublechleisten eingelegt - was für Zweck auch immer die haben. Die würden natürlich meine
'Messung verfälschen.
Wenn durch die Befestigung des Fahrradträgers nun Wasser eintreten würde, dann müsste ich doch allerdings auch unterhalb der Befestigung
erhöhte Werte in der Wand haben. Aber die zeigt flächig niedrige Werte wie oberhalb der Befestigung an. Auch rund um das Fenster keine
Auffälligkeit.
Weiss jemand genau, wie der Aufbau dort ist, das vielleicht die Messung beeinflusst ?

Liebe Grüsse
Andy
hunsrueckelch
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2020 - 10:24:00

Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder