Bettzeug im Fensterrollo?

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Bettzeug im Fensterrollo?

Beitragvon MobilLoewe » 17.11.2020 - 17:48:38

Hallo zusammen,

ich denke dieses Problem haben einige Mobile, wo die Fenster eng an den Heckbetten sind. Bei geschlossenen Rollos kann sich das Bettzeug dagegen drücken. Mein Hymer hatte, wie auch viele andere Mobile auch, ein Brett, dass man davor klemmen kann. Aber dann lässt sich das Fenster schlecht öffnen. Jetzt habe ich eine Alu-Leiste mit doppelseitigem Klebeband montiert.

Zu sehen hier: http://www.mobilloewe.de/erfahrungen/hymer-ml-t/die-betten/index.html
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder