Concorde Charisma Reisebus Spiegel abbauen

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Concorde Charisma Reisebus Spiegel abbauen

Beitragvon Dicki » 29.06.2021 - 19:20:45

Hallo ich fahre einen Concorde Charisma Vollintegriert EZ 1999.Dieser hat Hella Reisebusspiegel dran ich bekomme diese nicht ab.Li.kann man ihn ein wenig nach oben schlagen aber dann geht es nicht weiter.Rechts rührt er sich garnicht.

Gruß aus Kiel Thomas
Dicki
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2021 - 20:05:53

Re: Concorde Charisma Reisebus Spiegel abbauen

Beitragvon Schwedenopa » 30.06.2021 - 09:08:43

Hallo Thomas,

und herzlich willkommen im Forum des WOMO-Verlages!

Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Aber ich habe mal kurz den Moderatorenhut aufgesetzt und sie von der Willkommens-Rubrik in die Aufbautechnik verschoben.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Concorde Charisma Reisebus Spiegel abbauen

Beitragvon Dicki » 30.06.2021 - 17:13:00

Schönen dank Gerhard.

Thomas
Dicki
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2021 - 20:05:53


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder