Schonbezüge für Malibu Van Sitze

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Schonbezüge für Malibu Van Sitze

Beitragvon Kaiser » 10.07.2022 - 18:18:12

Hallo Kolleginnen und Kollegen!
Ich suche für meinen Malibu Van (Bj. 2021) optimal passende Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz einschl. Armlehnen.
Hab schon im Internet recherchiert, gibt tausende von Angeboten, aber eindeutige Bezeichnung/Beschreibung, dass die genau für meinen Malibu ( Fiat Ducato) passen, hab ich nicht gefunden.
Wäre dankbar für einen Tip, vielleicht sogar Erfahrungen von einem Malibufahrer(in)!
Gruß, Kaiser!
Kaiser
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2021 - 10:11:07

Re: Schonbezüge für Malibu Van Sitze

Beitragvon Kaiser » 04.09.2022 - 19:38:56

Hallo Kollegen! hab mittlerweile Bezüge von „Bremer Sitzbezüge“ bestellt und installiert!
Kann ich absolut empfehlen, passen sehr gut, sehen gut aus und sind sehr günstig!
Kaiser
Kaiser
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2021 - 10:11:07


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder