le voyageur 7.8 lu

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

le voyageur 7.8 lu

Beitragvon U2806 » 10.01.2024 - 15:43:29

Hallo liebe WOMO Freunde .

Kann mir einer von Euch sagen wo die Handkurbel vom Hubbett beim le voyageur 7.8 lu eingesteckt wird ????.

Weder mein Händler noch die Franzosen können es mir mitteilen ???
Ich habe die Kurbel dazubekommen , habe Sie noch nie gebraucht Gott sei dank .
Aber ich weiß auch nicht wie ich Sie benutze ? und im Handbuch steht auch nichts , es kann ja mal sein das der Elektrische Motor ausfällt was dann?????

Gruß Uwe
U2806
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2023 - 20:20:21

Re: le voyageur 7.8 lu

Beitragvon Roadrunner » 10.01.2024 - 17:37:27

Servus Uwe,

bei meinem Bürstner war die Öffnung unter dem Hubbett mittig an der rechten Seite unter einer schwarzen Kunststoffabdeckung.

Zu deinem Modell kann ich leider nichts sagen.

Gruß Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1387
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: le voyageur 7.8 lu

Beitragvon Hajot » 11.01.2024 - 10:38:21

Hallo Uwe,

frag doch mal direkt per PN bei unserem Mitglied gerwulf nach, der fährt ebenfalls einen "le Voyageur" . Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: le voyageur 7.8 lu

Beitragvon gerwulf » 12.01.2024 - 09:57:56

Hallo Uwe,

leider kann ich dir dazu auch nichts sagen, da wir unser Fahrzeug ohne Hubbett bestellt haben.
Das dies auch der Händler nicht weiß, finde ich fast schon bedenklich.

Sonnige Zeiten
gerwufl
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder