Auf die Zeit gerechnet bekomme ich dann wenigstens ein bischen Amortisation meiner Anschaffungskosten und kann sagen, dass ich mit Ökostrom reise

Viel Erfolg Euch
Lars
Moderator: Mods
4. 1600 Brennstoffzelle Kosten heute ca. 3200 Euro. Würde die aber heute nicht mehr kaufen, weil die Solaranlage mir ausreichend Strom liefert. Nur dies wusste ich damals noch nicht so genau. Eine Investition in Solar bringt mehr als die in die Brennstoffzelle. Die Brennstoffzelle liefert nur 0,4 Amp pro h, da haben die Solarzellen bereits die beiden Batterien vollgehauen.
Troiler hat geschrieben:4. 1600 Brennstoffzelle Kosten heute ca. 3200 Euro. Würde die aber heute nicht mehr kaufen, weil die Solaranlage mir ausreichend Strom liefert. Nur dies wusste ich damals noch nicht so genau. Eine Investition in Solar bringt mehr als die in die Brennstoffzelle. Die Brennstoffzelle liefert nur 0,4 Amp pro h, da haben die Solarzellen bereits die beiden Batterien vollgehauen.
Hallo Carlos 100,
0,4 A pro Stunde kann ich mir nicht vorstellen; das dürften doch eher 4,0 A sein, oder liege ich falsch?
Troiler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder