Hi scampi03,
Nein, keine Erfahrung aber dazu was erfahren! Interessantes Thema. Welcher Womo-Hersteller setzt die bereits ein?
Die Firma Pebatec in Kiel vertreibt die neuen Gas-Ceran-Kochfelder - Version für Wohnmobile, Wohnwagen und Jachten- des polnischen Herstellers Dynaxo. Die sind nicht nur hübsch, sondern auch vielfältig in Funktion und Formgebung – und demnächst auch im Nachrüstset erhältlich. Info: Telefon 04 31/3 20 04 45,
http://www.dynaxo.com. Typen GCH 5.03.S oder GCH 4.01S .
- Einbau Glaskeramik Gasmulde mit Sensorsteuerung
- Innovative System Gas unter Glas
- Glas mit Faccetenschliff
Schöne Sache, hat aber einen Hacken, das eine hat nur einen Bereich, das andere nur 2 Bereiche. Wohin die verbrannte Luft geht, war nicht zu ergründen; die muss ja irgendwohin abgeleitet werden.
Bezüglich deiner Angst! Aber Generationen haben mit offener Flamme gelebt, von dem Zeitpunkt, da der Mensch Feuer machen konnte. Ist doch nicht schwer, und aufpassen muss man überall.
Viele Grüße.