Heute wollte ich dann die Leitungen durchspülen, also Wasserhahn der Küchenspüle hoch - nichts. Wasserhahn Waschbecken Bad - nichts. Ebenso Dusche - nichts. Kein vertrautes Geräusch der Pumpe (FIAMMA SF 126 Pro, Baujahr wohl wie das Fahrzeug 1997). Demzufolge auch kein Wasserfluss aus den Leitungen. Also zunächst mal alle verfügbaren Elektrosicherungen geprüft - alles ok. Mit Multimeter alle Leitungen durchgemessen - überall rund 13,5 V. Läuft also alles auf ein Problem mit der Pumpe hinaus.
Ich habe dann die beiden Stromanschlüsse der Pumpe mal testweise direkt mit einem Trafo verbunden, mal 12 V, mal 14 V angelegt, aber die Pumpe macht keinen Mucks. Ist also für mich ein Indiz dass der Motor oder die Motorsteuerung in der Pumpe kaputt ist.
Liege ich in meiner Annahme soweit richtig oder gibt es noch etwas was ich testen sollte bevor ich eine neue Pumpe kaufe

Wäre schön auch hier ein paar Tipps zu bekommen - wir möchte gerne nächstes Wochenende mit unserem WoMo weg und ohne Wasserversorgung ist das nicht wirklich schön

Gruß
Roland