Hallo Ich bin neu hier und habe da eine Frage an die Bastler.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Wohnmobil zugelegt , einen Ford Transit Bj.1978 mit einem Bürstner Aufbau.
Ich habe vom Verkäufer eine Trummer 3000 dazubekommen , die allerdings wieder eingebaut gehört da sie zum Service war.
Da ich das Wohnmobil eher zum Fischen nutze und auch im Herbst und Winter campe möchte ich diese Trummer Gasheizung wieder einbauen , nun habe ich festgestellt das der Aufbau einige "Luftlöcher" hat. Hinter dem Kühlschrank ist eine ca.30x10cm Gitterblende angebracht .Wenn man zwischen Gasherd und Kühlschrank in den Spalt kuckt sieht man quasi ins freie. Weiters ist natürlich die Türe auch nicht Luftdicht , in den unteren Verstaukästen am Boden sind jeweils Abflussgitter für Wasser angebracht und die beiden Türen der Fahrerkabine sind ja auch nicht so dicht wie bei einem neuen Auto . Jetz hab ich die Befürchtung das ich die Gasheizung immer volle Pulle laufen lassen muß , weil ich soviel oder zuviel Luftaustausch habe. Ist das richtig ? Oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?
MFG Flo