Wohin mit der Ersatzkassette

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Re: Wohin mit der Ersatzkassette

Beitragvon womokurt » 12.08.2013 - 14:58:06

Hallo Alle

auch wir haben eine 2. Cassette - hat uns schon öfters eine längere Verweildauer auf einem himmlischen Platzerl erleichtert.............

vielleicht eine Unterflurhalterung..? oder die Garage aufräumen.........

lg
k
womokurt
Mitglied

Beitragvon Seekater » 12.08.2013 - 22:00:41

Hallo,

wir haben schon seit 10 Jahren eine zweite Kasette in der Heckgarage stehen, diese auch hin und wieder verwendet und die dann jeweils volle in der Heckgarage gelagert, bis eine Entsorgungsmöglichkeit gegeben war. Die volle Kasette habe ich dabei - wie auch die leere - in der Heckgarage mit einem einfachen Spanngurt an der vorderen Wand der Heckgarage gesichert. Das ist auch nicht anders, wie in der Toilette selbst und hat bis jetzt immer funktioniert.

LG
Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Seekater
Mitglied

Beitragvon dieterrudi » 12.08.2013 - 22:24:08

toyota hat geschrieben:Hab mir jetzt auch eine Ersatz angeschafft.Macht für uns Sinn , weil wir dann auch mal Länger wie 3 Tage Stehen können. Hab am Hymer noch 2 Außen Staukästen die keine Verbindung zum Doppelboden haben, genau da kommt sie hin.
Jürgen

Servus Jürgen und Stefan,
ich habe die Reservekasette wie toyota und heulnet im Unterflur-Staufach in einer Reisetasche mit ausziehbarem Griff und Rollen.
Wird seit vielen Jahren bei mehrtägigen Übernachtungen auf Wanderparkplätzen im Gebirge immer wieder verwendet - möchten wir nicht vermissen.
Dieter und Traudl, ohne Bobby aus Franken
mit HMB544 Bj02 3,5t, DUC244 Maxi
dieterrudi
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Installationen