hallo,ich habe mich gerade oben vorgestellt.jetzt also zu meinem problem.bei unserem ersten urlaub ist meine service batterie nie richtig geladen gewesen.normalerweise läd doch die Lichtmaschine,die Solarzelle,sowie das 22ov netz soweit vorhanden.die batterie ist neu,die Solarzelle läd.wenn ich an das 220 Volt netz gehe,höhre ich ein relais knacken beim einstecken in die Steckdose.nach einer nacht ladung zeigen mir die 3 leuchtdioden vollen ladezustand an.nach kurzem gebrauch (ladegerät tablet,ladegerät handy alles über wechseldichter ist nur noch eine diode an.die lichtmaschine läd nur mit 1,4 A.kann mir jemand erklären wo die servicebatterie mit der lichtmaschine verbundenes.gibt es da ein Relais welches den stromüberschuß dann zur servicebatterie freigibt?
zusätzlich ist uns aufgefallen,daß es ziemlich fußkalt ist.hat jemand erfahrungen mit einem dünnen(2cm-4cm) doppelten boden durch den man Warmluft aus der truma leiten könnte?unser womo ist übrigens ein CI International aus 1991.gruß rei