Arbeitsscheinwerfer am Womo?

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Re: Arbeitsscheinwerfer am Womo?

Beitragvon Schwedenopa » 16.05.2019 - 16:07:02

McQuade hat geschrieben:Naja, irgendetwas wird wohl schon dran sein wenn drei unabhängige TÜV Prüfer und die Hersteller über die Sachlage Kenntnis haben und mir die Abnahme verweigert haben.

Wenn sie über die Sachlage Kenntnis haben - und die Sachlage tatsächlich so ist - dann sollten sie ja wissen, in genau welchem Paragraphen in welchem Gesetz oder Verordnung das geschrieben steht und seit wann. Würde mir irgendetwas verweigert, was bisher problemlos möglich war, würde ich schon eine genaue Begründung haben wollen.

Es gibt ja genügend Beispiele dafür, dass auch Behördenvertreter haltlose Gerüchte in die Welt setzen. Zum Beispiel die Sache damals mit den Schutzkappen auf den Gasflaschen im Gaskasten eines Womo, dieses Märchen wurde von Polizisten in die Welt gesetzt.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Vorherige

Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder