Küchenspühlbecken Abfluss

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Küchenspühlbecken Abfluss

Beitragvon WoBiLe » 13.10.2019 - 13:28:29

Hallo zusammen, in unserem Wohnmobil ( Carthago ) läuft das Spülwasser nur ganz langsam ab. Und im Badezimmer das Waschbecken läuft auch nur langsam ab.
Wir haben schon mit allen Hausmittel Probiert.
Wer kann uns helfen.
Schöne grüße vom WoBiLe.
WoBiLe
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2019 - 20:26:48
Wohnort: Aachen

Re: Küchenspühlbecken Abfluss

Beitragvon KZAC » 13.10.2019 - 15:22:50

Siphons ausbauen und saubermachen. Sollte man jede Saison machen.

Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Küchenspühlbecken Abfluss

Beitragvon helix1 » 13.10.2019 - 16:38:14

Auch wir hatten das Problem das das Wasser in der Dusche nicht richtig ablief. Alle chemischen Versuche waren erfolglos. Daher baute ich den Siphon aus. Im laufe der Zeit hatte sich dort ein hartnäckiger Belag aus Seifenresten in Kombination mit Haaren gebildet. Danach lief alles wieder ordentlich ab.
Deshalb sehe ich auch nur die Möglichkeit des Ausbaus.
Gruss
helix1
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin


Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder