Was bedeutet die blinkende, rote LED in der Sitzbank

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Was bedeutet die blinkende, rote LED in der Sitzbank

Beitragvon Raschat » 12.06.2021 - 16:17:36

Hallo,
ich habe einen Dethleffs Globetrotter XXLi 9000 und in der rechten Sitzbank ist unten - neben den Gaswarnern) eine kleine rote LED eingebaut.
Leider findet man in der Bedienungsanleitung nichts dazu, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll. Die LED blinkt seit heute und ich weiß nicht, was das bedeutet.
Freue mich über Infos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Raschat
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2021 - 16:03:47

Re: Was bedeutet die blinkende, rote LED in der Sitzbank

Beitragvon MobilLoewe » 12.06.2021 - 21:27:05

Das sieht mir nicht nach einer werksmäßigen Kontrollleuchte aus. Könnte ein Zusammenhang mit den Hubstützen bestehen?
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr

Re: Was bedeutet die blinkende, rote LED in der Sitzbank

Beitragvon Raschat » 13.06.2021 - 12:19:42

MobilLoewe hat geschrieben:Das sieht mir nicht nach einer werksmäßigen Kontrollleuchte aus. Könnte ein Zusammenhang mit den Hubstützen bestehen?


Das war auch meine Überlegung, aber da gibt es einen Signalton und eine separate Leuchte.
Danke trotzdem, ich denke auch, es hatte der Vorbesitzer eingebaut. Den werde ich noch einmal fragen müssen.
Raschat
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2021 - 16:03:47

Re: Was bedeutet die blinkende, rote LED in der Sitzbank

Beitragvon sukki » 06.07.2021 - 10:34:04

Und, schon eine Lösung für die Blinkeding-Frage?

Kann man nicht einfach in der Sitzbank nachschauen, wo die Kabel hingehen und dann eine Ahnung erhalten, was die LED sagen will?
Womo fahren macht Spaß, aber all inclusive auf den ??? macht bestimmt mehr Spaß?!
womo-blog.de
Benutzeravatar
sukki
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2011 - 12:56:53


Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron