Chausson 627 GA. --- größe TV

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Chausson 627 GA. --- größe TV

Beitragvon TomCore » 22.07.2022 - 11:05:42

Hallo Zusammen,
ich übernehme im September o.g. WoMo.
Das Fahrzeug ist nicht mit einem TV ausgestattet, was ich plane, umgehend zu ändern.
Geplante Installation : LTE/WLan Router mit entsprechender Aussenantenne

Frage: Welche maximale TV-Größe (Zoll) lässt sich am serienmäßigen TV-Halter Montieren? ohne das man einschränkungen beim Durchgang hat.
will mich schon mal einwenig einlesen. :)

Gruß
Tom
TomCore
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2022 - 09:20:20

Re: Chausson 627 GA. --- größe TV

Beitragvon MobilLoewe » 23.07.2022 - 00:24:54

Hallo Tom,

die Position des Fernsehers ist bei den Modellen unterschiedlich, TV Halter gibt es viele verschiedene Varianten. Grundsätzlich passen an den Halterungen alle gängigen Größen von Flachbildfernsehern, ich meine bis 31 Zoll.

Ich würde abwarten und nach Übernahme des Mobils in aller Ruhe messen, überlegen und dann entscheiden. :wink:

Gruß Bernd
MobilLoewe mit Hymer ML-T 580 4x4, mehr auf meiner Homepage.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Mitglied
 
Beiträge: 693
Registriert: 17.11.2005 - 15:46:32
Wohnort: Metropole Ruhr


Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder