Hi Surfergirl,
ich hab meine Gasprüfung ohne Abdeckungen problemlos bekommen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Zusammenhang zwischen Gasprüfung und Kühli-Abdeckung nicht. Kannst Du mir es erklären?
Danke und Gruß,
Paul
Moderator: Mods
unser Hymermobil 1994 wurde ab werk ausgeliefert mit diesen teilen und da stand definitv drauf, dass sie nicht benutzt werden dürfen bei gasbetrieb. es ist natürlich möglich, dass das nur für fahrzeuge der fa. Hymer galt.EuraGerhard hat geschrieben:
Aber kaputtmachen kannst Du, egal ob mit oder ohne Abdeckungen, nichts. Wenn sie drauf sind und es ist zu warm, dann wird das Bier halt lauwarm, und bei thermostatgeregelten Kühlschränken (mindestens ab der 6er-Serie bei Dometic) geht der Gasverbrauch in die Höhe, aber sonst passiert nichts. Wenn sie nicht drauf sind und es wird zu kalt, dann muss halt die Womo-Heizung mehr leisten, um den zusätzlichen Wärmeverlust auszugleichen.
heulnet hat geschrieben:unser Hymermobil 1994 wurde ab werk ausgeliefert mit diesen teilen und da stand definitv drauf, dass sie nicht benutzt werden dürfen bei gasbetrieb. es ist natürlich möglich, dass das nur für fahrzeuge der fa. Hymer galt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder