Hallo Pego,
ich geb ja zu, eine ellenlange und immer wieder gleiche Diskussion. Aber dein Hinweis durch Ignoranz das ganze zu beenden ist auch leichtsinnig. Glaubt es - oder glaubt es nicht! Fakt ist, technisch durchaus ohne Probleme realisierbar. Fakt ist auch, unsere z.B. osteuropäische Zunft der Reichtumsumverteilungsbranche ist hochintelligent und professionell, das sind keine dummen Laien, auch wenn sie den ganzen Bankautomaten mit einem LKW aus der Wand reißen. Und ein Womo mit 100 000 Euro Wert und mehr ist durchaus ein lohnendes Ziel. Wieso glauben eigentlich Millionen an einem Herrn im Himmel - dafür habe ich bisher noch nicht die Spur eines Beweises gehört.
Ich glaube halt infolge der technischen Machbarkeit an eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Wer das nicht tut - auch in Ordnung. Man sollte nur Neulinge auf diese eventuelle Problematik hinweisen.
Achso - wie kommt das Gas ins Womo. Also ich habe ein Womo und die, die meinen, sie müssen ein Womo beschädigen um das Gas ins Womo zu leiten, müssen kein Womo haben. Schaut auch doch mal eure Fenster und Türen an. Genauso wie ich mit einem Schraubenzieher mir Eintritt in jedes Womo verschaffe (natürlich mit den entsprechenden Zerstörungen), schaffe ich einen Spalt in jede Womotür oder einen Durchgang zwischen Fenster und Gummidichtung.
Und wegen der Selbstdarstellung - mit einem Anästhesisten an meiner Seite, also da kann nun wirklich nichts schief gehen. Man könnte ja mal beim nächsten Womotreffen einen praktischen ...... . Bin halt nur Chemiker, wir scheinen etwas beruflich vorgeprägt zu sein.
Tschüß FrankS