Einparkhilfe, Parkassistent

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Re: Einparkhilfe, Parkassistent

Beitragvon klaus1960 » 07.05.2010 - 12:21:56

WAS FÜR NE UNNÜTIGE DISKUSSION :....kopfschüttel ...

zurücl zumThema Einparkhilfe .... haben meine eltern in ihrem Golf seit letzem jahr auch .....war ein vorführwagen ...bestellt hätten die das nie ...
toller gag bei der einweisung ,...wäre wohl auch ganz nett um den stammtisch zu beeindrucken ....aber meine eltern haben das ding nie benutz , wissen gar nicht wie das geht ...brauchts auch nicht , da das ding soo grosse lücken braucht , dass man da manuell lockler reinkommt , ist ansonsten etwas zickig beim scanvorgang ....ne spielerei halt .....oder für menschen , mit motorischem handicap, behinderte , aehr alte oder so , ( das meine ich nicht beleidigend , für den TS sicher eine Spielerei)

gruss

klaus
klaus1960
Mitglied

Re: Einparkhilfe, Parkassistent

Beitragvon Welcome » 07.05.2010 - 13:03:32

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo welcome,

niemand hindert Dich daran, in das gleiche Horn zu stoßen wie Martin.
Dann mußt Du aber auch andere Meinungen zu dem Thema akzeptieren und nicht von völlig unangebrachten Vorwürfen reden.
Pego wollte doch nur von einem Zubehörteil seines neuen PKW berichten, mit dem er viel Spaß und deshalb begeistert hier berichtet hat und Martin 1 ist dann mit seiner, in meinen Augen, kruden und hier völlig deplazierten Weltanschaung gekommen.
Seine Ansichten mögen für Dich nachdenkenswert sein, offenbar für die Mehrheit hier im Forum aber nicht.
Was seine Ausführungen mit und in einem WOMO-Forum zu tun haben, erschließt sich offenbar nur Dir.
Trifft der von Dir erwähnte Spruch von Robert Frost wohl auf Dich zu und es fällt Dir schwer, dies zuzugeben?
In diesem Sinne:
Leben und leben lassen.

lg
peter

Hallo peter,

gestatte mir doch noch einige Anmerkungen: Ich stoße nicht in das gleiche Horn wie Martin1. Jeden seiner Sätze würde ich auch nicht uneingeschränkt unterschreiben.Aber seine Betrachtungen finde ich nach wie vor durchaus überlegenswert. Tja und seine Ausführungen sind in einem Womo Forum genauso angebracht wie Ausführungen zu einer Einparkhilfe einer A Klasse. ( Ist ja auch nicht gerade ein WOMO im engeren Sinne) Warum sich das nur mir erschließen soll,tja keine Ahnung.Ich akzeptiere selbstverständlich auch andere Meinungen zum Thema. Das du insoweit an meiner Toleranz zweifelst, verwundert mich doch ein wenig . Ich darf mal an deinen ersten Kommentar zu Martin1 erinnern:
" So einen Schmarn habe ich noch nicht gelesen". Tja, wenn ich intolerant bin, dann willkommen im Club.

So, jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße welcome

PS: ** Edit vom Mod: Freetec598s Zitat als solches kenntlich gemacht - Gruß, Gwaihir**
Welcome
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Installationen