Der Wechselrichter hat 2000 Watt.
Bei Kaffeeautomaten sagt man ja, das es nicht geht, aber wie sieht es mit den Padmashinen wie Senseo aus ?
Kann mir da jemand helfen.
Moderator: Mods
woming hat geschrieben:modifizierter Sinus ist keine eindeutige technische Beschreibung.
Auch aus der Haussteckdose kommt kein sauberer Sinus.
Ich habe einen Wandler mit modifiziertem Sinus eingebaut und noch kein
Gerät erlebt, was damit nicht läuft. Auch Bohrmaschine mit Phasen-Anschnitt-Steuerung
läuft problemlos.
Bei anderen Wandlern kann das anders sein.
woming
campi hat geschrieben:Na ja,aus der Steckdose kommt schon eine saubere Sinusspannung.(halt mal ein Oszi drann)
campi hat geschrieben:Ich verstehe immer nicht das mit der modifizierten Sinusspannung am WR.
Hallo Gerhard,EuraGerhard hat geschrieben:Ist reines Marketingsprech: "Modifizierter Sinus" klingt halt mehr nach Sinus als "Trapez".![]()
Hackebaer hat geschrieben:Hallo Gerhard,EuraGerhard hat geschrieben:Ist reines Marketingsprech: "Modifizierter Sinus" klingt halt mehr nach Sinus als "Trapez".![]()
du magst es als "Marketingsprech" bezeichnen, aber Fakt ist, dass es eben kein Trapez (also mit einer(!) steilen Flanke) ist, sondern dass die Spannung "treppenstufenartig" ansteigt bzw. abfällt.
Gruß
Manfred
Na was wohl???MichaelN hat geschrieben:Oder einer Sinusähnlichen Treppenstufen-Kurve.. Aber einen Sinus, den ich modifizieren. . Was soll dabei herauskommen ?
mj hat geschrieben:Hallo,
wir haben die Senseo über Wechselrichter mit mod. Sinus problemlos am laufen.
Also nur mut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder