
Mein brief an cbe Italien.
An die Serviceabteilung CBE Italien eMailadresse "assistance@cbe.it"
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Hallo,
ohne einen Schaltplan ist eine Reperatur des Ladegerätes nur erschwert möglich.
Ich habe es aber nach etlichen Stunden geschaft.
Trotzdem ich Elektronic-Techniker bin hat es etliche Stunden gedauert.
Materialkosten 1,80€
Sollten Sie ein schlechtes Gewissen haben, wegen des sehr schlechten Service., so werde ich mich
über nachträglich zugeschickte Schalt- und Bestückungspläne freuen.
Sie mildern den negative Service Eindruck etwas!
Meine Recherchen im Internet haben 3 weitere Betroffene mit defektem Ladegerät gefunden.
Wir sind zurzeit im Austausch von Nachrichten.
Einen können Sie im WomoForum unter
http://forum.womoverlag.de/ finden.
Ein weiterer Betroffener hat sich sogar bis nach Italien begeben um vor Ort bei CBE wegen
einer Reperatur bzw Schaltpläne zu fragen.
Nach ca. 8 Std Wartezeit ohne eine Nachricht hat der User sein Vorhaben aufgegeben.
Wie Sie sehen habe ich durch das Internet große Möglichkeiten diesen negativen Service
bekannt zu machen.
Deshalb hoffe ich nun, das Sie Einsehen haben und die nötigen Unterlagen mir
zusenden. (Ich werde dann Kopie davon weiterleiten.)
PS: Firma Reimo hat auf eine Anfrage geantwortet:
Das Gerät ist nicht reparierbar, Kontakte zu cbe sind nicht gut.
Ich sollte ein neues für ca. 160,-€ kaufen, oder gleich ein deutsches Fabrikat.
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Ich hoffe nun, das dieses Schreiben die Leute aufweckt.
Bekomme ich hierauf keine Antwort, geht dieses Schreiben auch an die
betreffende Betriebsführung.
Ich hoffe das nun der Service ein bisschen besser klappert.
In diesem Sinne ist für mich dieser Fall beendet
Ich danke allen die mir Hilfe und Trost gespendet haben.
Gruß Kalle