Wohnmobil Lampen

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Re: Wohnmobil Lampen

Beitragvon ksw » 04.04.2011 - 17:38:52

Hi SvenS,
abgesehen von den üblichen Nuancen einiger 'Haudegen' abgelöst von Deiner Frage ( :evil: ) - ist Dir schon weitergeholfen? Benötigst Du noch weitere Infos?
Grüsse
ksw
ksw
Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: 21.06.2005 - 12:31:53
Wohnort: Nähe Köln

Re: Wohnmobil Lampen

Beitragvon carlos100 » 04.04.2011 - 21:14:45

Hi fr33rid3r,
ich habe nur den Link verfolgt und den dort angegeben Preis mit einem Preis gleicher Firma, aber anderen Händler verglichen. Was ist daran falsch???? Damit habe ich doch andere davon abgehalten bei dem Link zu kaufen, weil es billigere gibt. Ist das auch falsch?

Aber Danke für dein Angebot, aber ich baue etwa 350 unterschiedliche LED im Jahr ein und habe dafür bestimmt keinen Bedarf.

Viele Grüße
Carlos100
suum cuique - Jedem das Seine : Fahre Simson Schwalbe
Benutzeravatar
carlos100
Mitglied
 
Beiträge: 541
Registriert: 26.08.2008 - 13:50:42
Wohnort: Rheinland

Re: Wohnmobil Lampen

Beitragvon Roadrunner » 08.04.2011 - 08:51:40

Roadrunner hat geschrieben:Werde meine Ergebnisse ebenfalls hier kund und zu wissen tun :idea:


Hallo Leute,
ich bin hier noch die Ergebnisse schuldig:

Meine 4 Wohnraum - Strahler :idea: habe ich mit den Lumixon-LED Türmchen ausgerüstet.
Das Ergebnis ist so hell dass ich keinen Unterschied zu den alten Lämpchen erkennen kann. Vom optischen Eindruck her ist das Licht etwas "weisser" als bisher. Da wir dies Lampen hauptsächlich zum Lesen einsetzten ist dies sogar besser als vorher. Wer es gerne "gemütlicher" mag sollte wie von Carlos vorgeschlagen lieber eine Ausführung in "warmweiß" wählen.

Die beiden Einbau - Strahler :idea: im Bad habe ich mit diesen Green-Power Scheibchen versehen mit hervorragendem Ergebnis!

Warum unterschiedliche Fabrikate? Weil beide vom gleichen Händler kommen und ich Versandkosten sparen konnte!

Jetzt steht noch die Küchenbeleuchtung zum Umrüsten an. Diese Beleuchtung hatte ich leider bei meiner Aktionvergessen.

Stromsparende Grüße :mrgreen:
Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1387
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Wohnmobil Lampen

Beitragvon fr33rid3r » 09.04.2011 - 22:41:45

Hallo Peter,

es freut mich sehr, dass dir die Infos etwas gebracht haben und du damit zufrieden bist!

Bald gehen auch wir wieder auf Reise und können auf viel Energie für unsere (vielen) Verbraucher zählen :D :D :D


Grüsse und stets gutes Licht :D



Auf meiner HP sind auch Fotos von Womo-Trips eingestellt.(Bereich: Urlaub und Ausflüge)!!!
Jeder "darf" sich dort registrieren und mitmachen. Ich würde mich sogar sehr darüber freuen,
auch von Euch Reiseberichte / Reisefotos eingestellt zu bekommen !!!


Bild
www.pixelfänger.de - Forum für digitale (Reise-)Fotografie
Signatur wegen unerlaubter Werbung gelöscht!
Mod Roadrunner
Benutzeravatar
fr33rid3r
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 07.05.2009 - 23:48:05
Wohnort: Köln

Re: Wohnmobil Lampen

Beitragvon led-didi » 27.04.2011 - 21:34:59

Hallo Leute,

nachdem es sich nun auch wieder mal in diesem Thread bestätigt hat, dass es immer Schlauberger gibt, die immer schlauer sein müssen als die anderen, ist meine Entscheidung doch richtig gewesen, nicht mehr öffentlich zu LED-Fragen zu antworten. Wer also Informationen zu LEDs haben möchte, sollte sich per PN, Telefon oder Email bei mir melden.

Edit: Link entfernt wegen Eigenwerbung
MOD Klausimaus


LED ist nicht gleich LED genauso wie Auto nicht gleich Auto ist und WoMO nicht gleich WoMo ist. Bei all diesen Produkten gibt es selbstverständlich Qualitätsunterschiede, die sich im Preis wiederspiegeln.

Gruß
LED-Didi
Benutzeravatar
led-didi
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2010 - 22:56:01
Wohnort: 19294 Eldena

Vorherige

Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder