hallo leute bin neu hier und hab eine frage! welchen batteriewächter brauche ich für eine 100 ampere versorgungsbatterie? hab einen vw t4 bus mit campingausbau,danke für eure hilfe.
der Batteriewächter ist unabhängig von der Batteriegrösse. Er wird zwischen die Batt. und die Verbraucher geschaltet und unterbricht bei erreichen der Spannungsuntergrenze, meist bei 11,5V (Herstellerabhängig ).
Gruß Otti
Otti fährt LMC Explorer Comfort i735g von 2019 Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst !
[quote="rellok"]hallo leute bin neu hier und hab eine frage! welchen batteriewächter brauche ich für eine 100 ampere versorgungsbatterie? hab einen vw t4 bus mit campingausbau,danke für eure hilfe.[/quote]
rellok hat geschrieben:welchen batteriewächter brauche ich für eine 100 ampere versorgungsbatterie? hab einen vw t4 bus mit campingausbau,danke für eure hilfe.
Wie ich von meinem Hersteller erfahren habe, ist in dem Ladegerät für die Aufbaubatterie ein solcher Wächter eingebaut. Würde dies mal erfragen!!!!
Viele Grüße
Carlos100 suum cuique - Jedem das Seine : Fahre Simson Schwalbe