Hallo zusammen,
hab mal wieder eine Anfängerfrage:
Wie lange kann ich das Wasser im Frischwassertank OHNE Chemie lassen?
Geht ca eine Woche?
Gruß Mark
Moderator: Mods
Pfalzcamper hat geschrieben:Ohne Chemie, aber damit ...
Pfalzcamper hat geschrieben:http://www.bioweb-aqua.de/BiowebFrischwassermobilenHaushalten.html
Die patentierte Metalllegierung, die sich in Form einer Spule im Inneren des AquaSmarter® befindet, besteht aus Kupfer, Silber, Zink und Palladium und ist zum Schutz vor Korrosion mit Carbon bedampft. Kupfer und Silber bilden das für die Elektrolyse notwendige Elektrodenpaar. Bei der Berührung mit Wasser entsteht zwischen Anode und Kathode ein Elektronenfluss. Dabei werden positiv geladene Kupfer- und Silberionen (Kationen) freigesetzt. Diesen Vorgang bezeichnet man als Ionisierung
Palladium dient als exzellenter Katalysator dieses Prozesses und beschleunigt die Freisetzung der Kationen. Zink reguliert die Abgabe der Kupferionen ans Wasser und sorgt dafür, dass die Kupferkonzentrationen den strengen Richtlinien der Deutschen Trinkwasserverordnung entspricht.
Pfalzcamper hat geschrieben:Ich werde es einfach beobachten.
Pfalzcamper hat geschrieben:Wer also "nur" 120 Tage im Jahr faehrt, der kommt damit 3 Jahre aus.
Pfalzcamper hat geschrieben:Ich will das Teil nicht loben, bevor ich mindestens eine Saison damit gefahren bin.
Scout hat geschrieben:Ich fahre schon 10 Saisons mit NIX.
Ich kann NIX nur loben.
Habe leider keine URL zu NIX.
Sorry und Gruß
Scout
Scout hat geschrieben:Ich fahre schon 10 Saisons mit NIX.
Ich kann NIX nur loben.
Habe leider keine URL zu NIX.
Pfalzcamper hat geschrieben:Ich will das Teil nicht loben, bevor ich mindestens eine Saison damit gefahren bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder