Gestern Samstag hatte ich das Vergnügen, das WoMo zu putzen es einzuräumen, schrauben da, bohren dort .., das einzige was mich ärgert/ geärgert hat/ ist,

Moderator: Mods
frajop hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du hier Hilfe bekommst, du hast ja nicht mal den Heizungstyp genannt....
Aber hier bekommst du ganz bestimmt kompetente Hilfe:
http://www.truma.com/de/de/home/ihr-direkter-draht.php
Gruß
ductraveller hat geschrieben:Hallo Schwabe 2411
Ohne den genauen Heizungstyp zu nennen ist es schlicht unmöglich passende Ratschläge zu geben.
Häufigste Störungsquelle bei Gebläseheizungen älteren Baujahres :
Nach längeren Standzeiten im Winter sind oft die beiden kleinen 1,5 Volt Batterien leer, die eine Zündung einleiten.
Nach Austausch der beiden kleinen Batterien müßte die Heizung wieder funktionieren. (die Batterien findest Du nach Abnahme
der Heizungsabdeckung in einem kleinen Kunststoffkästchens im rechten unteren Bereich der Heizung.
Wenn das Problem nicht behoben ist, Truma kontaktieren!!
Gruß
ductraveller
Schwabe2411 hat geschrieben:Ein Hallo mal in die Runde..
Gestern Samstag hatte ich das Vergnügen, das WoMo zu putzen es einzuräumen, schrauben da, bohren dort .., das einzige was mich ärgert/ geärgert hat/ ist,![]()
![]()
![]()
das ich die Truma Heizung NICHT zu laufen bringe das allein hat mich fast 1,5 Stunden Zeit gekostet .. in diesem Zusammenhang Frage an Euch wo oder wer kennt Bürstner Händler oder Werkstatt wo ich das mit der Heizung nachschauen lassen kann ??, allzuweit möchte ich aber nicht dazu fahren Umkreis max. 100 km meine PLZ 78532 ich freuen mich auch über Antwort von Leutz die Ahnung damit haben.. für Kosten komme ich selbstverständlich auf.. Hauptsache es funzt wieder.. PS: JA die Gasflaschen und der Haupthahn sind richtig angeschlossen bzw. geöffnet alles andere funktoniert mit Gas .. es funktoniert nur nicht die Innenheizung sprich der Funke / Zünder der die Heizung zum lauffen bringt.. dürfte nichts großartiges sein aber ..???? ich weis nicht mehr weiter.. grübel**
![]()
![]()
![]()
![]()
eisloewe hat geschrieben:Schwabe2411 hat geschrieben:Ein Hallo mal in die Runde..
Gestern Samstag hatte ich das Vergnügen, das WoMo zu putzen es einzuräumen, schrauben da, bohren dort .., das einzige was mich ärgert/ geärgert hat/ ist,![]()
![]()
![]()
das ich die Truma Heizung NICHT zu laufen bringe das allein hat mich fast 1,5 Stunden Zeit gekostet .. in diesem Zusammenhang Frage an Euch wo oder wer kennt Bürstner Händler oder Werkstatt wo ich das mit der Heizung nachschauen lassen kann ??, allzuweit möchte ich aber nicht dazu fahren Umkreis max. 100 km meine PLZ 78532 ich freuen mich auch über Antwort von Leutz die Ahnung damit haben.. für Kosten komme ich selbstverständlich auf.. Hauptsache es funzt wieder.. PS: JA die Gasflaschen und der Haupthahn sind richtig angeschlossen bzw. geöffnet alles andere funktoniert mit Gas .. es funktoniert nur nicht die Innenheizung sprich der Funke / Zünder der die Heizung zum lauffen bringt.. dürfte nichts großartiges sein aber ..???? ich weis nicht mehr weiter.. grübel**
![]()
![]()
![]()
![]()
Welchen Bürstner hast Du (647, 535, 645 etc.), dann kann ich Dir oder auch andere sagen, welche Heizung Du hast.
Denke Truma C 6002.
Gruß
Heinrich
Gwaihir hat geschrieben:Hi Schwabe2411,
jetzt kommt dir bitte nicht veräppelt vor - aber im Wowa-Forum hatten wir vor ein paar Tagen den Fall, dass ein Camper einfach vergessen hatte das Absperrventil im Aufbau zu öffnen.
Oder meintest du das mit Haupthahn in deinem ersten Beitrag?
Gruß,
Gwaihir
Schwabe2411 hat geschrieben:....
Nee Du, .. kann hier nicht sein weil ja der Gasherd funzt ja.. also kannst der Haupthahn nicht sein..![]()
...
gitte hat geschrieben:Hallo Schwabe,
wegen der Heizung mußt du nicht zu einem Bürstner Händler, da kannst du auch was in deiner Nähe suchen. Frag doch mal bei dem an der Autobahnabfahrt Villingen Schwenningen, ich glaube der heißt Ernst.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]