Mini-Backofen für Womo ?

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Mini-Backofen für Womo ?

Beitragvon Birgit » 06.05.2004 - 16:49:45

Hallo!<br>Nachdem ich die tollen Rezept-Ideen für den Backofen (in der Rubrik "Womo-Küche") gelesen habe, hab ich mir überlegt, ob man da nicht auch so ´nen ganz normalen Mini-Backofen kaufen und mitnehmen könnte. Wir haben nämlich keinen Ofen in unserem Knausi.<br>Wenn man dann am CP oder Stellplatz Stromanschluss hat, könnte man doch die Rezepte nachkochen bzw. -backen, oder? <br>Nur: jetzt hab ich irgendwo gelesen (nicht hier im Forum), dass jemand Probleme mit seinem elektrischen Wasserkocher hatte hat, weil ihm ständig die Sicherung rausgesprungen ist. (die Sicherung vom Stromanschluss-Kasten auf dem Campingplatz)<br>Kann einem das mit so´nem Mini-Backofen auch passieren??? Weil die "Spannung zu groß" ist oder so?<br>Hilfe!!! Ich kenn mich da nicht aus - brauche wohl Nachhilfe in Physik   :-[ ...<br>Oder lag das Problem bei dem wohl eher am Stromkasten???<br><br>Grüße,<br>Birgit<br>
Birgit
Mitglied

Re: Mini-Backofen für Womo ?

Beitragvon wm-user » 06.05.2004 - 17:09:41