anscheinend habe ich nicht ganz so viel Glück mit meinem neu-gebrauchten. Nachdem ich schon Probleme mit dem Abwassertank hatte - kein Hahn -, gibt es jetzt konkrete Geruchsbelästigung. Zum einen ist beim Abwassertank eine Dichtung nicht mehr dicht. Da hat es dann rausgezischt und kleine Blasen kamen an der Stelle raus. Das ist da, wo das Ablassrohr in den Tank übergeht.
Ich bekam den Tipp, den Tank leer zu machen und dann dieses Abwasserrohr mitsamt der Gegenmutter, die ja im Tank drinnen ist, aufzuschrauben und mit Dichtung wieder dranzuschrauben.
Gemacht habe ich das noch nicht, aber ich habe einmal eine Flasche Danclorix in den Abwassertank gespült, wirken lassen, abgelassen. Jetzt ist das auch gut. Von außen gibt es auch keine übelriechenden Düfte mehr.
Aber seit ein paar Tagen von innen....

Ach ja, die Waschbecken stöpsel ich zu und einen Siphon habe ich auch nicht, falls jemand auf diese Vorschläge kommt.

Jetzt muss ich noch den Abwassertank leeren, aber so richtig weg ist der Duft nicht.
Was kann ich tun????? Es ist zum Verzweifeln. Ich kann doch nicht mit einem Stinkbombenteil durch die Gegend fahren. GEstern waren wir eine Weile unterwegs, das ist schon extrem ungemütlich.
Kann ich dieses Danclorix auch durch den Boiler laufen lassen?
Grüße