Bürstner A630 CRAMER CBC-BÜ 7/V1 - D/F keine Steuerspannung

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Bürstner A630 CRAMER CBC-BÜ 7/V1 - D/F keine Steuerspannung

Beitragvon Alphons » 26.07.2018 - 14:11:39

bin auf der Fehlersuche im EBL meines Bürstner A630 Baujahr 1992. Hatte erst flattern des Hauptrelais und nun keine Anzeige mehr am Bedienpanel. Sind bei der Fehlersuche soweit dass es an der Ansteuerung und Halteschaltung des Relais liegt (wenn ich 12V direkt an den 5V Spannungsregeler anlege funktioniert auch die Ansteuerung des Multiplexers inklusive Uhr und Anzeigen der Sensoren). Wenn das gleiche Problem schon mal jemand hatte oder mir mit dem zugehörigen Schaltplan (Teilenummer der Platine 22 466 ) weiterhelfen könnte wäre ich dankbar!
Alphons
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2018 - 19:18:07

Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder